Rad- und Rollsportverein Wilhelmsfeld 1907 e.V.

Weihnachtsfeier auf Schlittschuhen 2022


Am Samstag, den 16. Dezember 2023, fand unsere Weihnachtsfeier der Jugend statt. So wie die letzten Jahre ging es aufs Eis, zur Kunsteisbahn in Heddesheim. Wir trafen uns um 10 Uhr bei gutem Wetter vor dem Eingang der Eisenbahn und bekamen Coupons für Schlittschuhe und ein Essen mit Getränk. Und dann ging es auch schon los auf das Eis. Erst ein paar Runden drehen, um sich an das Gefühl zu gewöhnen und dann wurden auch schon die ersten kleinen Tricks geübt. Die Mädels probierten Zweibeinpirouetten, Einbeinpirouetten, diverse Sprünge wie Dreh- und Dreiersprünge sowie verschiedene Figuren wie Flieger aus. Während der Eisaufbereitung stärkten sich die Mädels mit Essen und Trinken. Nach der kurzen Pause ging es gleich wieder ab aufs Eis, um noch ein paar Runden zu drehen. Um 15 Uhr war es dann soweit, wir mussten die Schlittschuhe ausziehen und haben uns vor dem Ausgang verabschiedet.
Es war eine schöne und lustige Weihnachtsfeier und wir hoffen, dass alle ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest hatten und gut im neuen Jahr angekommen sind. Auch im Jahr 2024 wird es viele neue Abenteuer geben wird.

Der Jugendrat

#rrsv#rollschuh#eisbahn#heddesheim#spaß#wilhelmsfeld#weihnachtsfeier#jugend#kaltundglatt

Rad- und Rollsportverein Wilhelmsfeld 1907 e.V.

Stolz präsentiert von WordPress