Rad- und Rollsportverein Wilhelmsfeld 1907 e.V.

Waffelverkauf an der Wilhelmsfelder Kerwe


Am ersten Juli-Wochenende ist Kerwe in Wilhelmsfeld angesagt! Letztes Jahr hat sich der RRSV Wilhelmsfeld mit einem Waffelstand an der Kerwe beteiligt. Da unsere leckeren Waffeln so gut bei den Besucherinnen und Besuchern ankamen, haben wir uns auch für dieses Jahr für einen Waffelverkauf entschieden.
Bei schönem Wetter backten die großen Rollschuhmädels sowie die Eltern und
Trainerinnen von Samstag bis Montag die Waffeln aus. Auch unsere Kleinsten waren beim Waffelstand involviert und sorgten dafür, dass unsere Waffeln schön mit Puderzucker oder Schokosoße verziert wurden.
Bedanken möchten wir uns bei allen Eltern und Rollschuhmädels, die uns an der Kerwe unterstützt haben. Sei es mit einer Arbeitsschicht am Stand, einer Waffelteig-Spende oder beim Auf- und Abbau. Darüber hinaus möchten wir auch auf diesem Wege uns beim Kindergarten „Eulennest“ bedanken, von dem wir die Waffeleisen zur Verfügung gestellt bekommen haben. Ein Dankeschön gilt natürlich auch an alle Besucherinnen und Besucher, die mit dem Kauf einer Waffel unsere Jugend sowie die Bahnsanierung unterstützt haben.


Der Jugendrat

Rad- und Rollsportverein Wilhelmsfeld 1907 e.V.

Stolz präsentiert von WordPress