Rad- und Rollsportverein Wilhelmsfeld 1907 e.V.

Weihnachtsfeier auf Schlittschuhen 2022

Endlich war es wieder soweit: Unsere mittlerweile zur Tradition gewordene
Weihnachtsfeier auf Schlittschuhen der Jugendabteilung des Rad- und Rollsportvereins Wilhelmsfeld fand auch in diesem Jahr wieder statt!
Am Samstag, den 03.12.2022, trafen wir uns auf der Kunsteisbahn in Heddesheim, um unsere Kenntnisse vom Rollkunstlauf auf dem Eis umzusetzen. So versuchten sich die Rollschuhmädels an einigen Figuren, Pirouetten sowie Sprüngen und probierten teilweise sogar Paar- und Gruppenlaufelemente aus. Einige stellten auch kurze Choreographien auf
die Beine. Allerdings gestaltete sich dies nicht ganz so einfach, da es doch eine große Umstellung von acht Rollen auf zwei Kufen ist. Sie zeigten aber große Hilfsbereitschaft füreinander und unterstützten sich gegenseitig.
Gemeinsam verbrachten wir mit großer Freude und guter Laune viele Stunden auf dem Eis und stimmten uns allmählich auf Weihnachten ein.
Bedanken möchten wir uns in diesem Zuge bei der Solijugend Deutschlands für die gute Zusammenarbeit und finanziellen Unterstützungen durch Förderungen bei solchen Ausflügen und Veranstaltungen!

Rad- und Rollsportverein Wilhelmsfeld 1907 e.V.

Stolz präsentiert von WordPress