Rad- und Rollsportverein Wilhelmsfeld 1907 e.V.

Ausflug Sprungbude 2023

Am Samstag, den 20.Mai ging es in die Sprungbude nach Heidelberg.
Schon morgens war die Aufregung und Freude bei den Mädels groß. Nachdem alle an unserem Treffpunkt angekommen sind, haben wir uns gemeinsam aufgewärmt. Danach konnte der große Sprungspaß beginnen. Die Entscheidung, was man zu erst ausprobiert war nicht leicht, da es viel Auswahl gab: Sprunggruben, Trampolin-Basketball, Parcours,
Battlebeam (1 gegen 1 Kämpfe) und natürlich viele Trampoline.
Die Mädels sind dann doch aber sofort zu den Battlebeams gega
ngen und haben sich gegenseitig in Schaumstoffwürfel geschubst.
Nach kurzer Zeit wurde dann die Sprungkraft der Mädels und der Trainerinnen getestet. Anstrengender als gedacht 🙂 Zum Glück gab es auch eine Verschnaufpause mit erfrischenden Getränken.
Nach dieser kurzen Pause kam aber auch schnell
die Energie zurück und : Weiter geht’s!
Leider ging die Zeit wie immer zu schnell vorbei und alle sind glücklich nach Hause gefahren.
Es war trotzdem wie immer ein toller Tag!

Euer Jugendrat

Rad- und Rollsportverein Wilhelmsfeld 1907 e.V.

Stolz präsentiert von WordPress