Rad- und Rollsportverein Wilhelmsfeld 1907 e.V.

Der RRSV auf Pfingstfreizeit

Vom 02.06.17 bis 05.06.17 veranstaltete die Jugend der Solidarität Baden eine Pfingstfreizeit, an der der RRSV teilnahm. Am Freitagmittag nach der Schule ging es dann Richtung Büdingen (hinter Frankfurt). Nachdem die Zimmer der Jugendherberge bezogen waren, konnte die Umgebung erkundet werden. An den nächsten Tagen standen viele tolle Aktivitäten auf dem Programmpunkt: Los ging es am Samstag mit einer etwas anderen Stadtrallye, gefolgt von einem Ausflug in den Waldseilgarten. Nach der ganzen Aufregung des Tages konnte man es sich gemütlich am Lagerfeuer machen und ein leckeres Stockbrot grillen.

Am Sonntagvormittag konnten die Kinder dann an einem Workshop teilnehmen, welcher von allen Jugendleiterinnen der Solidarität organisiert wurde. Zur Auswahl standen verschiedene Aktivitäten für die unterschiedlichen Altersgruppen. Unsere Mädels entschieden sich dafür, Gipsskulpturen zu bemalen. Nach dem Mittagessen ging es dann zur Erfrischung ins Schwimmbad. Wer dann noch konnte, durfte nach Einbruch der Dunkelheit an einer kleinen Nachtwanderung teilnehmen.

Montag war dann auch schon der letzte Tag. Nach der Siegerehrung des kleinen Rätselspaßes traten alle Mädels glücklich aber etwas müde die Heimreise an.

Der RRSV bedankt sich bei der Jugendleitung Madeleine Haase und Susanne Rieger, die den Ausflug begleitet und für ein unvergessliches Wochenende gesorgt haben.

Rad- und Rollsportverein Wilhelmsfeld 1907 e.V.

Stolz präsentiert von WordPress