Rad- und Rollsportverein Wilhelmsfeld 1907 e.V.

Herzlich Willkommen auf unserer Hompage, viel Spaß beim stöbern.

Holiday Park Ausflug Oktober 2018

Am Samstag, den 13.10.2018, fand unser Ausflug in den Holiday Park statt. Bei schönen sommerlichen Temperaturen und gut gelaunt mit großer Vorfreude sind wir morgens nach Haßloch gefahren, um dort schöne Stunden zu verbringen.

Da es dort eine große Auswahl an Fahrgeschäften für alle Altersgruppen gibt, war für jede unserer Rollschuhmädels und auch die Eltern etwas dabei. Gemeinsam hatten wir viel Spaß!

Da Helloween schon näher rückte, war der Park dementsprechend dekoriert und hatte sogar bis in die späten Abendstunden geöffnet. Ab 18 Uhr begann das Grusel-Szenario: Es liefen jede Menge Zombies herum, die versuchten uns zu erschrecken. Aber unsere Mädels hatten keine Angst!

Bedanken möchten wir uns herzlich bei der Solijugend Baden, die den Ausflug organisiert und alle Kinder, Jugendliche und Betreuer eingeladen hat. Außerdem bedankt sich der Verein auch bei den Müttern, die sich als Fahrer und Betreuer bereit erklärt haben!