Rad- und Rollsportverein Wilhelmsfeld 1907 e.V.

Halloween im Holiday Park

Halloween steht vor der Tür und der Herbst hat so richtig begonnen. Für die Rollschuhmädels wird es Zeit für den jährlichen Ausflug in den Holiday Park. Dieses Jahr ging es am Samstag, den 14.10.2023, um 8:30 Uhr mit 24 Kindern und 10 Erwachsenen los nach Haßloch in den Freizeitpark.

Am Park angekommen hat uns die Solijugend auch schon die Eintrittskarten und Parktickets gegeben. Und rein ins Vergnügen!
Wir haben uns in drei Gruppen geteilt. Für die Kleinen ging es ab ins Biene Maja Land! Es wurde alles gefahren, vom Mini-FreeFallTower (Blumenturm) bis zum verrücktem Baum. Auch das Wickie-Land und der Indoor-Bereich mit der großartigen Tabaluga-Achterbahn blieben nicht sicher. Für die Größeren war es sofort Zeit für den 70 Meter hohen FreeFallTower, die GeForce und die SkyScream. Auch Wasserbahnen durften natürlich nicht fehlen. Bis zum Mittagessen verging die Zeit echt schnell. Zum Mittagessen gab es Pommes mit beliebigen Toppings, auf die alle vom Verein eingeladen wurden. Nach dem leckeren Essen ging die Action auch sofort weiter. Ein Highlight des Tages war die Halloween-Parade quer durch den Park mit schaurig schönen Kostümen, u.a. Hexen und Werwölfe, die viele Süßigkeiten für uns warfen. Um 18 Uhr trafen wir uns alle gemeinsam wieder und verabschiedeten uns von unseren Jüngeren. Die, die länger blieben, konnten eine kleine Feuershow von Zombies sehen und zum Beat des DJs tanzen. Aber auch für sie ging der Tag vorbei und sie wurden nach Hause gefahren. Es war wiedermals ein wunderbarer und toller Tag!


Wir bedanken uns herzlich bei allen Eltern, die als Fahrer/innen und Aufsichtspersonen mitgekommen sind sowie ein großes Dankeschön an die Solijugend Deutschland, die alle Teilnehmenden zu diesem Ausflug eingeladen hat!

Euer Jugendrat

Rad- und Rollsportverein Wilhelmsfeld 1907 e.V.

Stolz präsentiert von WordPress